Über uns - und dann kam Willi und veränderte mein Leben!

Über uns

… und dann kam Willi und veränderte mein Leben!

2017 erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch von einem Goldendoodle Welpen. Von da an sollte nichts mehr so sein, wie es war: Nicht nur die Nächte wurden kürzer, auch meine Sichtweise zu vielen Dingen und meine Lebenseinstellung änderten sich grundlegend.

Der Grundgedanke

Vom Hunde-Enthusiasten zur Leidenschaft für nachhaltige Hundeausrüstung – diese Reise bekann mit einer intensiven Beschäftigung mit der Pflege und Ernährung unserer geliebten Vierbeiner, einschließlich Ihrer Halsbänder, Leinen und mehr. Doch etwas trieb mich um: die Suche nach einer tierfreundlichen Alternative. Nach zahlreichen Tests und Experimenten wurde mir klar, dass Kork das Material meiner Wahl sein würde. Seine einzigartigen Eigenschaften, wie Wasserbeständigkeit und antimikrobielle Natur, haben mich überzeugt und inspiriert, immer weiter zu forschen.

Jetzt bin ich stolz darauf, meine Kreationen mit anderen Hundeliebhabern und solchen, die auf Nachhaltigkeit und Veganismus achten, zu teilen! Hier kannst du in eine Welt eintauchen, in der Nachhaltigkeit auf Stil trifft. Entdecke unsere Kollektion aus hochwertigem, tierfreundlichem Kork – jedes Stück mit Liebe gestaltet, um das Wohl deines Hundes und die Umwelt gleichermaßen zu berücksichtigen!

Egal, ob du einen modischen Akzent setzen oder einfach nur sicherstellen möchtest, dass deine Wahl zu einer nachhaltigeren Welt beiträgt, hier bist du richtig! Wir sind stolz darauf, einzigartige Produkte anzubieten, die nicht nur dem Stil deines Haustieres gerecht werden, sondern auch deinem Engagement für ethische Entscheidungen und den Schutz unserer Umwelt.

Tauche ein in unsere bunde Welt des Korks und entdecke eine Vielfalt an Halsbändern und Leinen, die deine Werte widerspiegeln und dabei deinem pelzigen Freund ein komfortables und stilvolles Erlebnis bieten. Worauf wartest du noch? Werde Teil unserer Gemeinscahft verantwortungsbewusster Hundebesitzer und wähle bewusst für dein Haustier und unsere Welt!

Willi who? Willi Wiggle!

Unser Name steht nicht nur für die Liebe zu meinem Hund Willi, sondern verkörpert seine Lebensfreude und offne Einstellung gegenüber Menschen und Tieren. Willi ist fröhlich, verspielt und zugleich ein perfekter Tester für alle Materialien – schließlich scheut er sich nicht vor Dreck, Schlamm oder Gerüchen!

Unsere Mission ist es, diesen positiven und fröhlichen Spirit auf unsere Produkte zu übertragen, ohne dabei Abstriche bei Funktion und Design zu machen. Bei uns findest du Halsbänder und Leinen, die genau diesen Lebensstil widerspiegeln: fröhlich,farbenfroh und gleichzeitig robust genug, um Willis wilde Abenteuer zu überstehen.

Entdecke noch heute die Nachhaltigkeit und Eleganz von Kork!

Klicke jetzt, um zu deinem neuen umweltfreundlichen Halsband oder deiner Leine aus Kork zu gelangen und mach einen Schritt in Richtung stilvollem, ethischem Hundezubehör!